Sitriel

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  1. Wie jetzt? Verwirrung beseitigen? Haaaaalloooo, wir sind Schurken!
    Du wolltest doch nur eine Gelegenheit, Anathema´s Arachnos-Kostüm vorzuführen.
  2. Sure, otherwise I would have said that there will definitely no clowns. But with Posi´s words in mind and considering my gut feeling I just have to say that I find carnival somewhat unlikely, at least in the near future.
    There will be other pet sets first and one of them is probably the pirates´ set.
  3. I think carnival would be quite unlikely since Posi stated in that wOOtradio interview that there would be no clowns and carnival would probably be too clownesque.
    Unfortunately there is not much to learn from the pic files at the moment. The only buttons indicating a new powerset I have seen are those for a "gears" set with cloaking device, chameleon suit, night vision goggles etc. Looked more like a meleeist´s secondary than something for MMs.
    Before I forget: My vote is for pirates. YARRRR!
  4. Die Idee mit dem "Anketten" an den SK fände ich ja äußerst schnuckelig. Ich würde dann zwar selbst keinen SK mehr nehmen, aber ich würde mich kaputtlachen, wenn ein Kampf mal völlig außer Kontrolle gerät, der SK zu Boden geht und alle zum Eingang zurückrennen... bis auf den Meister, der plötzlich wie angewurzelt stehenbleibt und von der wütenden Horde niedergetrampelt wird. (Zufälliger Mitschnitt aus dem Team-Chat: "Geh ins KH! GEH INS... *örks*")
    Nee, aber ernsthaft: Normalerweise gibt´s da ja keine Probleme. Manchmal passieren auch sonst fitten Spielern ja völlige mentale Aussetzer, wie z.B. daß der Meister ins KH geht während sein SK noch kämpft (und ihm deshalb kurzerhand einfach mal ins KH folgt. ), aber solche wiederholten Megadummheiten wie in diesem Fall sind dann doch eher den Griefern und absoluten Vollhonks vorbehalten, mit denen man sowieso nicht spielen will.
  5. Ein MM ohne "Praise" ist ein Krüppel.

    EDIT: Na klasse, da schreibe ich meinen Beitrag Nummer 666 und dann kommen darin nicht ein einziges mal die Worte "Hölle", "Satan" oder "hemmungslose Succubi besorgen´s dir jetzt unter 0190..." vor. So ein Mist aber auch!
  6. Könnte natürlich sein, daß du für CoV nicht den Code aus der DVD-Edition benutzt hast. In dem Fall hättest du dann weder das Arachnos-Brust-Logo noch das Arachnos-Cape.
    Wenn du diese Teile haben willst, kannst du deinen bestehenden Account jederzeit mit dem Code aus der CoV-DVD-Edition upgraden und bekommst natürlich auch den Freimonat dazu.
  7. Wenn man die Robbies emotes machen lassen möchte, geht das zum Beispiel mit dem Kommando '/petsay_all <em praise>', wobei "praise" natürlich auch durch andere emotes ersetzt werden kann.
    Es würde jetzt etwas zu weit führen, hier keybinds zu erklären, aber das sieht zum Beispiel so aus: '/bind x "em sleep"' (Bei Druck auf x schläft der Toon ein.)
    Für mehr Info über Binds und Kommandos kannst du ja mal bei den Player Guides im US-Forum herumstöbern, z.B. hier und hier.
    Und der Schlachtruf macht tatsächlich nix zu Tolles. Der sagt halt im momentan aktiven Chat den Text auf, den du als Schlachtruf eingegeben hast und macht die "attack"-emote (wenn sie denn gerade aktiv ist, manchmal denkt er auch nur "attack"). Ist halt einfach eine Möglichkeit, das Signal zum Angriff zu geben.
    (Das kann man mit Keybinds natürlich auch alles noch ändern.)
  8. Das Teil, das einfach "DVD-Edition" heißt, ist von der CoH Deluxe Edition, das Arachnos-Cape ist in der selben Auswahl und ist ein schlichtes Cape mit Arachnos-Logo. Farben kann man natürlich wieder frei einstellen für innen und außen.
    Ist natürlich bei einem Kostüm jedes meiner Schurken Pflicht (je nach Patron in anderen Farben).
  9. Sobald du Capes freigeschaltet hast, steht das zur Verfügung. Ist allerdings etwas versteckt, da es nicht zu den Mustern gehört, sondern sich in der Auswahl "Langes Cape"<=>"Kurzes Cape"<=>"COV-DVD-Edition" herumlümmelt.
  10. Das ist allerdings dann doch eine etwas andere Situation...
    Wenn ein Meister so weit von seinem Sklaven wegläuft, daß dieser plötzlich in lila Mobs steht (also verdammt weit), gibt´s für mich nur noch zwei Möglichkeiten:
    1. Der Kerl ist so grottendämlich (und obendrein Analphabet), daß ich mit ihm nicht um alle xp in der Welt in einem Team sein möchte, schon gar nicht als SK. Selbst ein absolut neuer Spieler sollte in der Lage sein, die bunten Gedankenblasen zu lesen, die ihn davor warnen, sich zu weit vom Sklaven zu entfernen. Außerdem spricht es für ein brutalst unterentwickeltes taktisches Verständnis, wenn man wie von der Tarantel gestochen von Spawn zu Spawn rast ohne diese zu besiegen.
    2. Da war jemand aus irgendeinem Grund auf Griefing aus. Man kann ja fast nicht glauben, daß eine einzelne Person so eine Dummheit auch noch wiederholt. Könnte also ebensogut Absicht gewesen sein. Vielleicht ein PvP-Opfer auf ´nem schlechten Trip, vielleicht ein Alt eines verprellten ehemaligen Teamkollegen...
    Die normalerweise angesagte dritte Alternative, nämlich die, daß der Meister selbst zu viel auf die Mütze bekommen hat und die Verfolger nicht abschütteln konnte (und warum auch immer kein "Rückzug"-Kommando geben konnte), fällt bei dieser Konstellation wohl flach, da -3 Mobs für ihn nicht so gefährlich sein dürften.
  11. Sitriel

    Solocharakter

    Joa, am einfachsten ist wirklich der Mastermind solo zu spielen.
    Allerdings hat CoV den Vorteil, daß eigentlich kein AT ganz schlecht allein dasteht. Domis brauchen zwar einen Moment um in Fahrt zu kommen und Vernichter werden später manchmal etwas hakliger (wenn die Gegner mezz-heftiger werden), aber prinzipiell geht alles.
    (Der Mastermind ist nicht wirklich ein guter Anfänger-Toon. Kenntnisse von Keybinds bzw. Macros sind bei dem schon ziemlich wichtig, wenn man irgendwas werden will.)
  12. Sitriel

    CoH/CoV Kombibox

    Ach ja, die ewige Suche nach dem G-. beim 6 zu dritt. Es ist doch immer wieder dasselbe...
  13. Sitriel

    Kritik an NCSoft

    Nein, die richtige Antwort lautet "Maulwurf" oder auch "Hans Maulwurf".
  14. Opressive Gloom and Energy Transfer combined with Hasten... You will be known as "The Incredible Suicide Brute". I would definitely give it a try.
    And you should most definitely keep Whirling Hands. It´s better DPE as soon as there are three or more enemies around you. AoE damage is a nice thing for a brute.
    The single target attack from the patron pools is not too good, but the AoE immob (+damage) is nice, especially in teams. The Spirit Shark´s damage should not be compared with something like Energy Transfer. That´s unfair.
  15. Yup. So ist die Aufteilung: Arachnos-Cape und Brust-Logo durch die DVD-Edition, Wolfsspinnen-Helm durch die Preorder-Edition. (Leider hatten wir hierzulande keine Auswahl wie in den USA. Sonst hätte ich mir doch glatt alle Helme geholt.)
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    Lebendig

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    Und mittellos.

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    Besser als umgekehrt

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    Also besser lebendig und mittellos als mittellos und lebendig?

    Und außerdem ist Robbie/Gift immer noch die pöhse Kombo.
  17. Sind Bonusgegenstände für die Preorder- bzw. DVD-Edition von CoV. Wer ein Wolfsspinnenkostüm basteln will, muß beides haben.
    Ich hoffe ja, daß die US-exklusiven Helme irgendwann auch als Bonusobjekte online zu erstehen sind. Ich will den Muuuuuu-Helm. Sofort!
  18. Hab allerdings auch schon festgestellt, daß meine CoV-Toons im Schnitt wesentlich ärmer sind als meine CoH-Toons auf gleichem Level. Liegt wohl überwiegend daran, daß man in CoH deutlich öfter in 8er-Teams unterwegs ist, während das in CoV viel zu oft eine Schuldengarantie darstellt. Da funktionieren 5er- und 6er-Teams meist besser und mit den meisten CoV-Toons kann man sehr viel entspannter solo spielen als auf CoH-Seite.
  19. Aaah, jo, das hatte ich überlesen. Irgendwie bekomme ich diese blöden Zeitlimit-Toggles nicht in meinen Schädel.
    Ich schätze mal, das wird so phaseshiftmäßig ablaufen. Aber wie ich immer sage: Versuch macht kluch.
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    sonst hieße das, daß er wahrscheinlich noch häufiger beim Schneider ist als ich und das bekommen nicht so viele hin. (Ich hab Sunstar ja im Verdacht, aber das müßte man mal statistisch überprüfen. )

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    Kicher..Du würdest weinen wenn Du meine Schneiderrechnungen sehen könntest .-) Und ich denke, Chiara sortiert sich da auch noch ganz weit oben ein ;-)

    Lg,
    Sun

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    Danke, meine Schneiderrechnungen reichen mir völlig. Millionen um Millionen... aber wenn´s schön macht...
    Chiara ist auch so eine, die ich im Verdacht habe, daß sie viel zu viel Geld beim Schneider läßt.
    Ich glaube, wenn wir drei aufhören würden, könnten Serge respektive Facemaker ihre Läden dichtmachen. Jedenfalls müßten sie sich nach Objekten mit günstigeren Mieten umsehen.
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    Ähä - also mit euren x7 etc. komme ich nun nicht mehr mit.
    Ist jetzt die Rede davon wann man die Verbesserungen austauscht? Also im Laden kann man doch immer nur 20 / 25 / 30 etc. oder? Und tausch ich die nicht immer dann aus wenn ich kann? Also sobald ich 30er kaufen und verwenden kann bau ich die ein etc.? Vorausgesetzt natürlich ich habe genug Geld, was ned der Fall ist, aber ich meine so vom Prinzip her.

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    Joa, das hast du schon ganz richtig verstanden. Du kannst ja nur Verbesserungen benutzen, die vom Level her in einer Reichweite von +/-3 liegen. Das heißt, daß du z.B. bei Level 27 (ein Beispiel für so ein x7) frühestens Level 30 SOs einbauen kannst. Wenn du allerdings bis Level 28 (also ein beispielhaftes x8) wartest, besteht die Chance, daß sich die Verbesserung, die du schon benutzt, und die neugekaufte 30er SO zu einer 30+ SO (also praktisch einer 31er SO) verbinden.
    Was wir zu erklären versuchen, ist, daß sich das eine Level länger warten auf neue Verbesserungen trotz der Chance auf eine 30+ Verbesserung nicht lohnt. Level 27 wäre in diesem Beispiel höchstwahrscheinlich eine Tortur (mit reichlich gesammelten Schulden), da die 25er Verbesserungen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr viel taugen.
    Fazit: Wenn ein Slot nicht schon durch gefundene Verbesserungen aufgewertet wurde, sollte man so schnell wie möglich neue Verbesserungen reinbasteln.
  22. So ähnlich... Ist ja auch ein bißchen Travelpower-abhängig, wie man das am besten benutzt. Ich werd´s jedenfalls ausprobieren.
    Nur eine Anmerkung: Da das eine Click-Power ist, ist die Downtime natürlich nur 120 Sekunden, da die Kraft ja schon wieder auflädt während sie wirkt.
  23. Sitriel

    CoH/CoV Kombibox

    Zunächst einmal: "Upgraden" war schon der richtige Weg. Normalerweise hätte das den Gewinn bringen müssen. Klassischer Fall für den Support.
  24. Der Booster taugt für solche Zwecke nicht wirklich. Er hält nur ´ne kurze Zeit, hat ´ne lange Downtime und nutzt diesem Gegner überhaupt nichts, wenn er tot ist. Ist also alles andere als ein PvP-Travelpower-Godmode.
    (Außerdem fliehe ich nicht, ich lasse fliehen... oder eben nicht. Wenn er zwei bis drei Geschwindigkeitsabsaugungen auf sich hat, wird seine Flucht mit oder ohne Booster jedenfalls recht unterhaltsam. )
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    Nochwas zum Geld...es ist sinnvoll nicht alles zu verwenden was man findet... beim shop aufrüsten kann man ab x2 und x7 (x= zehn, zwanzig, dreißig, usw), sinnvoll ist es bei x3 und x8, weil man dann noch ein + bekommt und die "alte" Verbesserung nicht verlohren geht (nicht zu 75% ).

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    Einspruch! Das warten bis Level x3 und x8 ist nur in manchen Fällen sinnvoll, z.B. wenn man oft als SK mitläuft oder alle wichtigen Kräfte schon gut mit gefundenen Verbesserungen ausgestattet sind. In anderen Fällen wird Level x7 bzw. x2 die reinste Hölle (x-mal getestet). Durch die vielen leicht angegammelten (=gelben) Verbesserungen erfährt die Performance einen derben Schlag.
    Ich hab jedenfalls fast Tränen der Erleichterung in den Augen, wenn ich den ganzen gelben Mist wieder durch frische Verbesserungen ersetzen kann. Die weißen und grünen können dann gerne noch ein Level warten und sich eventuell ein + abholen. Für die anderen lohnt der Ärger aber nicht.