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Erhaltene platzübergreifende Komponenten
Erzwinge Alpha Komponenten
Erzwinge andere Komponenten
Kopiere erhaltene Komponenten
Kopiere verbleibende Komponenten
Die Aktivierung dieser Option bewirkt, dass die erhaltenen Komponenten von allen Plätzen außer dem aktuell gewählten gelöscht werden. Möchten sie die Komponenten wirklich löschen? Diese Option muss für jeden Charakter individuell eingestellt werden.
wird die aktuell ausgewählte Slot's erhalten Begriffe Liste als Bestandsaufnahme für alle, die Charakter-Slots verwenden.
"Erzwinge Alpha Komponenten" erzwingt ausschließlich Alpha-Komponenten für die Alpha Fähigkeiten zu verwenden.
"Erzwinge andere Komponenten" verhindert die Verwendung andere Alpha-Komponenten für die Alpha Fähigkeiten. -
Quote:Wir waren mehrfach davor mit 9 bzw 10 leuten, in nicht gerade ausgeglichen Teams und denke das die auch zu acht machbar ist, sicher nicht mit PUG aber spätestens mit den neuen kräften. Und hej das ist Endconent das kann ruhig knackiger sein und wenn man es alles beim ersten Mal durchspielt und alles freischaltet wäre es ja auch langweilig...Diese Trials sind einfach mit 8er-Teams kaum zu schaffen und so muss man sie sehr oft spielen..
Aber nicht erst die Trails bewirken die Leere, das ist eher schleichend, es gibt immer Zeiten wo man auf Zukunft keine PUG für ne ITF zusammen bekommt. Das Problem jetzt liegt eher im Drehkreuz, server übergreifend wäre ne gute Lösung und würde mich nicht wundern wenn das evt. schon im Sommer mit dem Server List Merge kommt. -
Its a typo, missed that one.
I fixed one or two more^^ -
Titan Waterworks
Titan Waterworks ist ein Titan Network Werkzeug, welches das Herstellen von ihren Inkarnationsfähigkeiten vereinfacht.
Um den Überblick über ihre Inkarnationsfähigkeiten zu behalten, brauchen sie nicht länger auf umständliche Kalkulationstabellen und Textdateien zu setzen.
Das Programm wurde in Anbetracht von Geschwindigkeit und Einfachheit so gestaltet, das es dennoch flexibel bleibt.
Plattformübergreifend: Durch die Nutzung der Technologien von Java kann Titan Waterworks auf mehreren populären Betriebssystemen laufen.
Behalten sie den Überblick über mehrere Charaktere: Die Charakterdatenbank ist so entworfen, dass sie so viele Charaktere speichern können wie sie möchten, alles in einer Datei. Wenn sie aber separate Dateien wollen, kein Problem. Titan Waterworks beschränkt sie nicht auf eine Datenbank.
Schnell und einfach: Die Titan Waterworks's Benutzerfläche ist einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Mit den automatischen Updates, der Bildschirmhilfe und den Tastenkürzeln, wird es immer bereit sein ihnen zu ermöglichen was sie brauchen, so dass sie zurück zum Spiel können. -
Yeah , but time is always short...
1. Part
Hinzufügen / Entfernen erhaltener Komponenten:
* Linksklick auf eine Komponente oder Fähigkeit in dem Baum, um selbige zu der "Erhalten" Liste hinzuzufügen.
* Shift + Klick zum Herzustellen und um jeweils eins der erforderlichen Komponenten / Fähigkeiten zu entfernen, welche in Ihrer "Erhalten" Liste vorhanden sind.
* Rechtsklick auf eine Komponente oder die Fähigkeit in dem Baum, um eine Einheit aus Ihrer "Erhalten" Liste zu entfernen.
* Das Menü "Bearbeiten" -> "Einfügen (Titan Sentinel)" überschreibt die "Erhalten" Liste mit Daten aus Titan Sentinel 1.0 oder neuer. Führen Sie folgende Schritte im Titan Sentinel der Reihe nach aus um diese Daten zu bekommen: Überprüfen Sie die Inkarnationskomponenten im Bergungsgutinventar, dann einen Rechtsklick auf die Liste und wählen Sie Kopieren.
In Bezug auf die Schaltflächen oben rechts:
* Die magentafarbende Schaltfläche bezieht sich auf die Liste, die Sie derzeit betrachten. Sie können auf die schwarze Schaltfläche klicken um die Liste zu wechseln.
* Klicken Sie auf den "Verbleibende" Schaltfläche oben rechts um die Komponenten zu sehen, welche sie benötigen um die gewählte Fähigkeit herzustellen.
* Klicken Sie auf die "Erhalten" Schaltfläche um die Komponenten zu sehen, welche bereits als Erhaltenen ausgewählt wurden.
Die drei Fähigkeitsschaltflächen an der Unterseite:
* Klicken Sie auf eine dieser Schaltflächen, danach klicken Sie auf die Fähigkeit in dem Baum, um die Auswahl für diese Schaltfläche zu setzen. Klicken Sie auf diese Schaltfläche ein zweites Mal anstatt auf eine Fähigkeit, wenn sie nicht möchten die Fähigkeit zu ändern.(?)
* Shift + Klick auf eine Schaltfläche, um die Auswahl zu leeren.
* Die obere Schaltfläche ist die Fähigkeit, die Sie versuchen zu erreichen, und die beiden unteren sind Fähigkeiten, die Sie gerne haben entlang des Weges hatte. Diese sind optional.
Hinsichtlich der Optionen:
* "Immer Warnungen erzeugen" setzt voraus, dass sie jede Warnung des Brunnens auf die harte Weise verdienen wollen. Die Komponenten in der "Verbleibende" Liste werden als Herstellungsanforderungen anstatt als Grundeinheiten angesehen.
* "Immer als Datei speichern" speichert Änderungen der aktuell geladenen Datenbank Datei immer wenn einen Charakter geändert wird, anstatt es im Speicher zu halten, bis Sie das Programm anweisen in der Datenbank zu speichern.
* "Keine Spaltung" verhindert das Komponenten als Scherben / Fäden behandelt werden. Des weiteren werden Spaltungen nicht in der "Verbleibende" Liste angezeigt. -
Quote:Definitiv falsch, bestimmtes Low Level BG war auch schon vor dem Alpha so teuer...warum? Weil man viel zu schnell aus den Bereichen heraus levelt, oder viele nur im AE leveln weil es leichter ist und das Erste wird ja durch die geforderten 2xXP verstärkt....
Und warum ich mich über die Aussage "der Weg ist das Ziel" aufrege? Weil eben so nicht die Masse spielt. Die Masse möchte schnell zum Ziel und mit den anderen zusammen mitzocken. Das läßt sich einfach belegen: Schaut in das Auktionshaus. Dort kostet Bergungsgut für Niedriglevel-Erfindungen mittlerweile schon eine Million, während das Bergungsgut für die 50iger-Sachen nachgeschmissen wird. Da die AH miteinander verknüpft sind, zeigt es ganz genau das Spielverhalten auf allen Servern; heißt: Es wird derzeit überwiegend nur noch in bestimmten Levelbereichen gespielt. Dies ist wiederum noch Kontraproduktiver für Neueinsteiger, denn wenn gerade die Einsteigersachen unerreichbar sind (fangt einfach mal auf nem anderen Server mit 0 an, wenn man das jetzt nicht versteht), wird das Frustpotential für den Nachwuchs noch größer -> quit.
...
Deinen Theorien fehlt die Grundlage.
Zumal die Devs ja gerade erst einen komplett neuen Low Level Bereich eingeführt haben, low Level Arcs und kommend zusätzliche Low Level TF/SF.
Und das sich Veteranen sich täglich über Spielen von Endcontent beschweren, finde ich ist an den Haaren herbei gezogen.
Nough Said -
Quote:36 Chars und sieht es nicht ein und will noch doppel xp...eine Mentalität, die ich so im Spiel kaum kenn. Sicher gibt es twinkaholics aber selbst die sehen ein das der Weg das Ziel ist.... wenn man dann 10 Chars hat, 20, 30 oder wie ich 36 auf Zukunft (alle Slots belegt), dürfte logisch erscheinen, das ich die Aussage "der Weg ist das Ziel" nur als Scherz auffassen kann...
Man hatte 7 Jahre Zeit von 0 auf 50 zu leveln und seit ein paar Monaten endlich mal auch davon Nutzen.
Auf 50 im AE gelevelt zählt quasi nicht... -
Quote:sure u afraid of the risk not of the afford, i guess so...It's actually the one with the least amount of risk, so in that sense, no, it's not terribad. That being said we want to investigate other options.
In the end the answer may be that we can't accommodate other options, but we would be remiss in not exploring them.
I see the things you things changed to the accounts and the results was afford to the support, which will not change to future changing... -
I have it on my to-do list, but i have so much other stuff to do atm.
Maybe i will find some time on the next weekend. -
Spaltung
Immer als Datei speichern (not sure - explain plz)
Bearbeiten
Einfügen
Splitter der Inkarnation
Fäden der Inkarnation (only guessing, fist sneak peeks only p-strings, next i have no time unfortunately and translation always delayed)
Keine Spaltung
I see u are adding nice features. -
I had a lot of stuff to do, but here is the rest. The last sentence is my small credit
City of Heroes und City of Villains sind (C) 2004-2011 NCsoft. City of
Heroes, City of Villains und alle damit verbundenen Logos und Designs sind
Markenzeichen der NCsoft Gesellschaft. Alle anderen Marken sind Eigentum
der jeweiligen Inhaber.
Copyright (C) 2011 Titan-Network
Titan Waterworks ist für die nicht-kommerzielle Nutzung durch Spieler von City
of Heroes und City of Villains gedacht.
Teilweise übersetzt von Master of Ceremony. -
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Sorry for the delayed response, but my power supply and other things were against me :/
Here is an updated list of the names. Its not good translated in game, u will see. maybe it will be fixed some day.
Kardial-Schub
Kardial-Kernschub
Kardial-Radialschub
Kardial-Kernteilneugestaltung
Kardial-Kernvollneugestaltung
Kardial-Radialteilneugestaltung
Kardial-Radialvollneugestaltung
Kardial-Kernvorbild
Kardial-Radialvorbild
Muskulatur-Schub
Muskulatur-Kernverstärkung
Muskulatur-Radialverstärkung
Muskulatur-Kernteilneugestaltung
Muskulatur-Kernvollneugestaltung
Muskulatur-Radialteilneugestaltung
Muskulator-Radialvollneugestaltung
Muskulatur-Kernvorbild
Muskulatur-Radialvorbild
Nervenschub
Nerven-Kernschub
Nerven-Radialverstärkung
Nerven-Kernteilneugestaltung
Nerven-Kernvollneugestaltung
Nerven-Radialteilneugestaltung
Nerven-Radialvollneugestaltung
Nerven-Kernvorbild
Nerven-Radialvorbild
Spiritueller Schub
Spirituelle Kernverstärkung
Spirituelle Radialverstärkung
Mental-Kernteilneugestaltung
Spirituelle Kernvollneugestaltung
Mental-Radialteilneugestaltung
Mental-Radialvollneugestaltung
Spirituelles Kernvorbild
Spirituelles Radialvorbild
And the other phrases:
Shift + Klick zum Abwählen
Klicken sie auf eine Fähigkeit
Klicken um zu der "Erhalten" Liste hinzuzufügen
Shift + Klick zum Herstellen
Rechtsklick um von der "Verbleibende" Liste abzuziehen
For the rest give plz some time. i think i will have some time in the next days. -
Very nice tool. thanks.
I pm'ed u some corrections. -
Yes sorry, I did it very quick in a late hour.
I use the english client and didnt had the ingame translation in mind.
Warnung des Brunnens is right. I will check and update this later again.
Maybe "Always Craft Notice" is the same im not sure. -
Alpha
Urteil
Schicksal
Überlieferung /Sage
Schnittstelle
Hybrid
Genesis
Haltung
Omega
Vitae (?)
Erschaffen von DeProgrammer für das Titan-Netzwerk.
EULA fehlt. Bitte laden sie das Programm erneut von
Schließen
Hilfe-Datei fehlt. Bitte laden sie das Programm erneut von
Datei
Neuer Charakter
Charakter auswählen
Charakter speichern
Charakter speichern unter ...
Neue Datenbank
Öffne Datenbank
Datenbank speichern
Datenbank speichern unter...
Ende
Optionen
Immer Notizen/Warnungen erzeugen
Hilfe
Erste Schritte
Über
Warnung des Brunnens
Fähigkeiten
Das von Ihnen Ausgewählte ist keine Fähigkeit. Bitte wählen Sie eine Fähigkeit.
Klicken zum Auswählen
Klicken zum Auswählen
Fehler beim Laden von Dateien.
Gewonnen
Verbleibende
Gewünschte Fähigkeit:
Gewünschtes Zwischenziel:
Nichts
konnte nicht geladen werden.
Wähle einen
Splitter
Fäden (?)
Verbleibende Splitter
Splitter (mit einem Minimum an Herstellen/Basteln)
Verbleibende Splitter (mit einem Minimum an Herstellen/Basteln)
Ziel Gegenstand ist bereits erreicht.
Der eingegebene Name ist bereits in der Datenbank. Bitte wählen Sie einen anderen Namen.
Namensfehler
Möchten Sie den aktuellen Charakter in der aktuellen Datenbank speichern?
Textdateien
Fehler beim Speichern der Datenbank
Möchten Sie die aktuelle Datenbank speichern?
Fehler beim Laden der Datenbankdatei:
Charaktername:
Bitte fügen Sie ein weiteren Charakter ein, bevor Sie den letzten aus dieser Datenbank löschen.
Wollen Sie wirklich diesen Charakter löschen?
Charakter auswählen
Wählen Sie
Abbrechen
Löschen -
Dagegen. So wie NC das jetzt mit den 2xXP macht ist das schon gut, da freut man sich mehr drauf. Man levelt eh zu schnell wenn man sich nicht **** anstellt und auch mal die Welt außerhalb des AE betrachtet. (OMG AE Babies...http://www.xtranormal.com/watch/438711/)
Endlich gibt es Endgame Content und endlich kann man seine 50er spielen...
Die WTS (Sister/Mantis) ist von 20 ... 25 mit riesen XP bonus, was will man mehr.
Auch wenn man jetzt Endcontent, war schon immer der Weg das Ziel. -
Mhm most time they still got there arms in the front, but that jumping looks silly.
...and no apes inside the booster
I wanted it more this way
http://www.stockley.co.za/gallery/lion-006L.jpg
http://lifegiftimages.com/images/pro...on_Jumping.jpg
leaping with stretching -
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... because they only copied the animation of the jump from super-jump.
But show me one animal that jumps like that, throwing its arms to the side.
I like the rest but this could be improved. -
Near Aeon in the STF on a Mo-Run^^
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Dann mach ich mal den Miesepeter:
Dazu gehören ja auch immer zwei Seiten, zu einem die Fans/Spieler und zum anderen die Betreuer/Devs, und der Satz "...deutsche Foren instand zu halten..." klingt für mich so als wenn man nur darauf wartet, das wir aussterben.
Wenn man "bessere" Zeit gewohnt ist, wir hatten mal einen CC, der als erstes in den dt. Bereich gepostet hat, sich an Events beteiligt hat (auf Zukunft) usw., ist das jetzt alles hier nur eine Farce.
Klar, muss das alles erst übersetzt werden aber warum geschieht das nicht gleichzeitig. Manche Information würden auch spurlos an uns vorbei gehen, wenn man sie im engl. Teil finden und im cohmpendium oder Foren posten würde. Beispiel: Das Ergebnis des Wettbewerbs für den NPC im Studio 55. Da könnte ich bestimmt noch einige aufzählen.
Oder wenn man hier im Forum auf Probleme aufmerksam macht, bleiben sie lange unbeantwortet, aktuell die Übersetzung der Inkarnation, noch nicht mal ein Hinweis ist zu finden.
Und warum, weil wir nicht relevant sind. NCsoft weiß genau was auf dem dt. Server los ist und misst das sicher nicht an den Foreneinträgen.
Und du, Elderwillow, bist einer von zwei Neulingen, die hier seit langem mal posten.
Auch wenn ich jetzt ganz in Ungnade gefallen bin, aber das ist meine Meinung.