Master0fCeremony

Mr. Zukunft 2011/Caption Champ 14.11.2011
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  1. Erhaltene platzübergreifende Komponenten
    Erzwinge Alpha Komponenten
    Erzwinge andere Komponenten
    Kopiere erhaltene Komponenten
    Kopiere verbleibende Komponenten
    Die Aktivierung dieser Option bewirkt, dass die erhaltenen Komponenten von allen Plätzen außer dem aktuell gewählten gelöscht werden. Möchten sie die Komponenten wirklich löschen? Diese Option muss für jeden Charakter individuell eingestellt werden.
    wird die aktuell ausgewählte Slot's erhalten Begriffe Liste als Bestandsaufnahme für alle, die Charakter-Slots verwenden.
    "Erzwinge Alpha Komponenten" erzwingt ausschließlich Alpha-Komponenten für die Alpha Fähigkeiten zu verwenden.
    "Erzwinge andere Komponenten" verhindert die Verwendung andere Alpha-Komponenten für die Alpha Fähigkeiten.
  2. Quote:
    Originally Posted by Fireblaster View Post
    ..Diese Trials sind einfach mit 8er-Teams kaum zu schaffen und so muss man sie sehr oft spielen..
    Wir waren mehrfach davor mit 9 bzw 10 leuten, in nicht gerade ausgeglichen Teams und denke das die auch zu acht machbar ist, sicher nicht mit PUG aber spätestens mit den neuen kräften. Und hej das ist Endconent das kann ruhig knackiger sein und wenn man es alles beim ersten Mal durchspielt und alles freischaltet wäre es ja auch langweilig.

    Aber nicht erst die Trails bewirken die Leere, das ist eher schleichend, es gibt immer Zeiten wo man auf Zukunft keine PUG für ne ITF zusammen bekommt. Das Problem jetzt liegt eher im Drehkreuz, server übergreifend wäre ne gute Lösung und würde mich nicht wundern wenn das evt. schon im Sommer mit dem Server List Merge kommt.
  3. Its a typo, missed that one.
    I fixed one or two more^^
  4. Titan Waterworks

    Titan Waterworks ist ein Titan Network Werkzeug, welches das Herstellen von ihren Inkarnationsfähigkeiten vereinfacht.
    Um den Überblick über ihre Inkarnationsfähigkeiten zu behalten, brauchen sie nicht länger auf umständliche Kalkulationstabellen und Textdateien zu setzen.
    Das Programm wurde in Anbetracht von Geschwindigkeit und Einfachheit so gestaltet, das es dennoch flexibel bleibt.
    Plattformübergreifend: Durch die Nutzung der Technologien von Java kann Titan Waterworks auf mehreren populären Betriebssystemen laufen.
    Behalten sie den Überblick über mehrere Charaktere: Die Charakterdatenbank ist so entworfen, dass sie so viele Charaktere speichern können wie sie möchten, alles in einer Datei. Wenn sie aber separate Dateien wollen, kein Problem. Titan Waterworks beschränkt sie nicht auf eine Datenbank.
    Schnell und einfach: Die Titan Waterworks's Benutzerfläche ist einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Mit den automatischen Updates, der Bildschirmhilfe und den Tastenkürzeln, wird es immer bereit sein ihnen zu ermöglichen was sie brauchen, so dass sie zurück zum Spiel können.
  5. Yeah , but time is always short...

    1. Part

    Hinzufügen / Entfernen erhaltener Komponenten:

    * Linksklick auf eine Komponente oder Fähigkeit in dem Baum, um selbige zu der "Erhalten" Liste hinzuzufügen.

    * Shift + Klick zum Herzustellen und um jeweils eins der erforderlichen Komponenten / Fähigkeiten zu entfernen, welche in Ihrer "Erhalten" Liste vorhanden sind.

    * Rechtsklick auf eine Komponente oder die Fähigkeit in dem Baum, um eine Einheit aus Ihrer "Erhalten" Liste zu entfernen.

    * Das Menü "Bearbeiten" -> "Einfügen (Titan Sentinel)" überschreibt die "Erhalten" Liste mit Daten aus Titan Sentinel 1.0 oder neuer. Führen Sie folgende Schritte im Titan Sentinel der Reihe nach aus um diese Daten zu bekommen: Überprüfen Sie die Inkarnationskomponenten im Bergungsgutinventar, dann einen Rechtsklick auf die Liste und wählen Sie Kopieren.



    In Bezug auf die Schaltflächen oben rechts:

    * Die magentafarbende Schaltfläche bezieht sich auf die Liste, die Sie derzeit betrachten. Sie können auf die schwarze Schaltfläche klicken um die Liste zu wechseln.

    * Klicken Sie auf den "Verbleibende" Schaltfläche oben rechts um die Komponenten zu sehen, welche sie benötigen um die gewählte Fähigkeit herzustellen.

    * Klicken Sie auf die "Erhalten" Schaltfläche um die Komponenten zu sehen, welche bereits als Erhaltenen ausgewählt wurden.



    Die drei Fähigkeitsschaltflächen an der Unterseite:

    * Klicken Sie auf eine dieser Schaltflächen, danach klicken Sie auf die Fähigkeit in dem Baum, um die Auswahl für diese Schaltfläche zu setzen. Klicken Sie auf diese Schaltfläche ein zweites Mal anstatt auf eine Fähigkeit, wenn sie nicht möchten die Fähigkeit zu ändern.(?)

    * Shift + Klick auf eine Schaltfläche, um die Auswahl zu leeren.

    * Die obere Schaltfläche ist die Fähigkeit, die Sie versuchen zu erreichen, und die beiden unteren sind Fähigkeiten, die Sie gerne haben entlang des Weges hatte. Diese sind optional.



    Hinsichtlich der Optionen:

    * "Immer Warnungen erzeugen" setzt voraus, dass sie jede Warnung des Brunnens auf die harte Weise verdienen wollen. Die Komponenten in der "Verbleibende" Liste werden als Herstellungsanforderungen anstatt als Grundeinheiten angesehen.

    * "Immer als Datei speichern" speichert Änderungen der aktuell geladenen Datenbank Datei immer wenn einen Charakter geändert wird, anstatt es im Speicher zu halten, bis Sie das Programm anweisen in der Datenbank zu speichern.

    * "Keine Spaltung" verhindert das Komponenten als Scherben / Fäden behandelt werden. Des weiteren werden Spaltungen nicht in der "Verbleibende" Liste angezeigt.
  6. Quote:
    Originally Posted by Elderwillow View Post
    ...

    Und warum ich mich über die Aussage "der Weg ist das Ziel" aufrege? Weil eben so nicht die Masse spielt. Die Masse möchte schnell zum Ziel und mit den anderen zusammen mitzocken. Das läßt sich einfach belegen: Schaut in das Auktionshaus. Dort kostet Bergungsgut für Niedriglevel-Erfindungen mittlerweile schon eine Million, während das Bergungsgut für die 50iger-Sachen nachgeschmissen wird. Da die AH miteinander verknüpft sind, zeigt es ganz genau das Spielverhalten auf allen Servern; heißt: Es wird derzeit überwiegend nur noch in bestimmten Levelbereichen gespielt. Dies ist wiederum noch Kontraproduktiver für Neueinsteiger, denn wenn gerade die Einsteigersachen unerreichbar sind (fangt einfach mal auf nem anderen Server mit 0 an, wenn man das jetzt nicht versteht), wird das Frustpotential für den Nachwuchs noch größer -> quit.
    ...
    Definitiv falsch, bestimmtes Low Level BG war auch schon vor dem Alpha so teuer...warum? Weil man viel zu schnell aus den Bereichen heraus levelt, oder viele nur im AE leveln weil es leichter ist und das Erste wird ja durch die geforderten 2xXP verstärkt.

    Deinen Theorien fehlt die Grundlage.
    Zumal die Devs ja gerade erst einen komplett neuen Low Level Bereich eingeführt haben, low Level Arcs und kommend zusätzliche Low Level TF/SF.

    Und das sich Veteranen sich täglich über Spielen von Endcontent beschweren, finde ich ist an den Haaren herbei gezogen.

    ‘Nough Said
  7. Quote:
    Originally Posted by Elderwillow View Post
    ... wenn man dann 10 Chars hat, 20, 30 oder wie ich 36 auf Zukunft (alle Slots belegt), dürfte logisch erscheinen, das ich die Aussage "der Weg ist das Ziel" nur als Scherz auffassen kann...
    36 Chars und sieht es nicht ein und will noch doppel xp...eine Mentalität, die ich so im Spiel kaum kenn. Sicher gibt es twinkaholics aber selbst die sehen ein das der Weg das Ziel ist.
    Man hatte 7 Jahre Zeit von 0 auf 50 zu leveln und seit ein paar Monaten endlich mal auch davon Nutzen.

    Auf 50 im AE gelevelt zählt quasi nicht...
  8. Quote:
    Originally Posted by Zwillinger View Post
    It's actually the one with the least amount of risk, so in that sense, no, it's not terribad. That being said we want to investigate other options.

    In the end the answer may be that we can't accommodate other options, but we would be remiss in not exploring them.
    sure u afraid of the risk not of the afford, i guess so...

    I see the things you things changed to the accounts and the results was afford to the support, which will not change to future changing...
  9. I have it on my to-do list, but i have so much other stuff to do atm.
    Maybe i will find some time on the next weekend.
  10. Spaltung
    Immer als Datei speichern (not sure - explain plz)
    Bearbeiten
    Einfügen
    Splitter der Inkarnation
    Fäden der Inkarnation (only guessing, fist sneak peeks only p-strings, next i have no time unfortunately and translation always delayed)
    Keine Spaltung

    I see u are adding nice features.
  11. I had a lot of stuff to do, but here is the rest. The last sentence is my small credit


    City of Heroes und City of Villains sind (C) 2004-2011 NCsoft. City of
    Heroes, City of Villains und alle damit verbundenen Logos und Designs sind
    Markenzeichen der NCsoft Gesellschaft. Alle anderen Marken sind Eigentum
    der jeweiligen Inhaber.
    Copyright (C) 2011 Titan-Network

    Titan Waterworks ist für die nicht-kommerzielle Nutzung durch Spieler von City
    of Heroes und City of Villains gedacht.

    Teilweise übersetzt von Master of Ceremony.
  12. Quote:
    Originally Posted by Deacon_NA View Post
    I know this is a "feel good" thread but we have plenty of equal (better actually) beer here in the US. The Pacific Northwest and New England offer beer without compromise. I actually view German beer as 4th best in Europe.

    Still... welcome!
    I c u have no clue
  13. Quote:
    Originally Posted by Zwillinger View Post
    [*]German Beer
    Mmh, we will bring our finest and get what? Cant see any equal...
  14. Sorry for the delayed response, but my power supply and other things were against me :/

    Here is an updated list of the names. Its not good translated in game, u will see. maybe it will be fixed some day.

    Kardial-Schub
    Kardial-Kernschub
    Kardial-Radialschub
    Kardial-Kernteilneugestaltung
    Kardial-Kernvollneugestaltung
    Kardial-Radialteilneugestaltung
    Kardial-Radialvollneugestaltung
    Kardial-Kernvorbild
    Kardial-Radialvorbild

    Muskulatur-Schub
    Muskulatur-Kernverstärkung
    Muskulatur-Radialverstärkung
    Muskulatur-Kernteilneugestaltung
    Muskulatur-Kernvollneugestaltung
    Muskulatur-Radialteilneugestaltung
    Muskulator-Radialvollneugestaltung
    Muskulatur-Kernvorbild
    Muskulatur-Radialvorbild

    Nervenschub
    Nerven-Kernschub
    Nerven-Radialverstärkung
    Nerven-Kernteilneugestaltung
    Nerven-Kernvollneugestaltung
    Nerven-Radialteilneugestaltung
    Nerven-Radialvollneugestaltung
    Nerven-Kernvorbild
    Nerven-Radialvorbild

    Spiritueller Schub
    Spirituelle Kernverstärkung
    Spirituelle Radialverstärkung
    Mental-Kernteilneugestaltung
    Spirituelle Kernvollneugestaltung
    Mental-Radialteilneugestaltung
    Mental-Radialvollneugestaltung
    Spirituelles Kernvorbild
    Spirituelles Radialvorbild

    And the other phrases:

    Shift + Klick zum Abwählen
    Klicken sie auf eine Fähigkeit
    Klicken um zu der "Erhalten" Liste hinzuzufügen
    Shift + Klick zum Herstellen
    Rechtsklick um von der "Verbleibende" Liste abzuziehen

    For the rest give plz some time. i think i will have some time in the next days.
  15. Very nice tool. thanks.

    I pm'ed u some corrections.
  16. Yes sorry, I did it very quick in a late hour.
    I use the english client and didnt had the ingame translation in mind.

    Warnung des Brunnens is right. I will check and update this later again.

    Maybe "Always Craft Notice" is the same im not sure.
  17. Alpha
    Urteil
    Schicksal
    Überlieferung /Sage
    Schnittstelle
    Hybrid
    Genesis
    Haltung
    Omega
    Vitae (?)
    Erschaffen von DeProgrammer für das Titan-Netzwerk.
    EULA fehlt. Bitte laden sie das Programm erneut von
    Schließen
    Hilfe-Datei fehlt. Bitte laden sie das Programm erneut von
    Datei
    Neuer Charakter
    Charakter auswählen
    Charakter speichern
    Charakter speichern unter ...
    Neue Datenbank
    Öffne Datenbank
    Datenbank speichern
    Datenbank speichern unter...
    Ende
    Optionen
    Immer Notizen/Warnungen erzeugen
    Hilfe
    Erste Schritte
    Über
    Warnung des Brunnens
    Fähigkeiten
    Das von Ihnen Ausgewählte ist keine Fähigkeit. Bitte wählen Sie eine Fähigkeit.
    Klicken zum Auswählen
    Klicken zum Auswählen
    Fehler beim Laden von Dateien.
    Gewonnen
    Verbleibende
    Gewünschte Fähigkeit:
    Gewünschtes Zwischenziel:
    Nichts
    konnte nicht geladen werden.
    Wähle einen
    Splitter
    Fäden (?)
    Verbleibende Splitter
    Splitter (mit einem Minimum an Herstellen/Basteln)
    Verbleibende Splitter (mit einem Minimum an Herstellen/Basteln)
    Ziel Gegenstand ist bereits erreicht.
    Der eingegebene Name ist bereits in der Datenbank. Bitte wählen Sie einen anderen Namen.
    Namensfehler
    Möchten Sie den aktuellen Charakter in der aktuellen Datenbank speichern?
    Textdateien
    Fehler beim Speichern der Datenbank
    Möchten Sie die aktuelle Datenbank speichern?
    Fehler beim Laden der Datenbankdatei:
    Charaktername:
    Bitte fügen Sie ein weiteren Charakter ein, bevor Sie den letzten aus dieser Datenbank löschen.
    Wollen Sie wirklich diesen Charakter löschen?
    Charakter auswählen
    Wählen Sie
    Abbrechen
    Löschen
  18. Dagegen. So wie NC das jetzt mit den 2xXP macht ist das schon gut, da freut man sich mehr drauf. Man levelt eh zu schnell wenn man sich nicht **** anstellt und auch mal die Welt außerhalb des AE betrachtet. (OMG AE Babies...http://www.xtranormal.com/watch/438711/)

    Endlich gibt es Endgame Content und endlich kann man seine 50er spielen...

    Die WTS (Sister/Mantis) ist von 20 ... 25 mit riesen XP bonus, was will man mehr.

    Auch wenn man jetzt Endcontent, war schon immer der Weg das Ziel.
  19. Mhm most time they still got there arms in the front, but that jumping looks silly.
    ...and no apes inside the booster

    I wanted it more this way
    http://www.stockley.co.za/gallery/lion-006L.jpg
    http://lifegiftimages.com/images/pro...on_Jumping.jpg
    leaping with stretching
  20. Quote:
    Originally Posted by Zombie Man View Post
    There were some major tweaks to Ninja Run jump animations after it went live... so, here's hoping...
    Would be nice but this was because of the bug with db and dp if remember correctly.
  21. Quote:
    Originally Posted by Jophiel View Post


    In fact, that should be our new Super Jump animation.
    I hoped on this one
    The spider monkey is moving with its body to the side so technically he got one arm in the front and one in the back. U have to see it to the direction of movement.
  22. ... because they only copied the animation of the jump from super-jump.
    But show me one animal that jumps like that, throwing its arms to the side.
    I like the rest but this could be improved.
  23. Near Aeon in the STF on a Mo-Run^^
  24. Dann mach ich mal den Miesepeter:

    Dazu gehören ja auch immer zwei Seiten, zu einem die Fans/Spieler und zum anderen die Betreuer/Devs, und der Satz "...deutsche Foren instand zu halten..." klingt für mich so als wenn man nur darauf wartet, das wir aussterben.

    Wenn man "bessere" Zeit gewohnt ist, wir hatten mal einen CC, der als erstes in den dt. Bereich gepostet hat, sich an Events beteiligt hat (auf Zukunft) usw., ist das jetzt alles hier nur eine Farce.
    Klar, muss das alles erst übersetzt werden aber warum geschieht das nicht gleichzeitig. Manche Information würden auch spurlos an uns vorbei gehen, wenn man sie im engl. Teil finden und im cohmpendium oder Foren posten würde. Beispiel: Das Ergebnis des Wettbewerbs für den NPC im Studio 55. Da könnte ich bestimmt noch einige aufzählen.
    Oder wenn man hier im Forum auf Probleme aufmerksam macht, bleiben sie lange unbeantwortet, aktuell die Übersetzung der Inkarnation, noch nicht mal ein Hinweis ist zu finden.
    Und warum, weil wir nicht relevant sind. NCsoft weiß genau was auf dem dt. Server los ist und misst das sicher nicht an den Foreneinträgen.
    Und du, Elderwillow, bist einer von zwei Neulingen, die hier seit langem mal posten.

    Auch wenn ich jetzt ganz in Ungnade gefallen bin, aber das ist meine Meinung.