-
Posts
291 -
Joined
-
Is Tunnel Rat doing the spezial effects on Time Manipulation?
-
Bei den Storyarcs Penelope Yin und Dark Watcher (Prätoria) wurden in fast allen Missionen, wo Noble Savage auftaucht, sein Eigenname mit "Edler Wilder" übersetzt.
-
Soweit würde ich nicht gehen.
Evtl. hast du ja nicht die richtige Taste erwischt...Standard ist Druck, kann ja sein das die bei dir anders definiert ist.
Also ich nutze den engl. Client, evtl. liegt es ja auch mal wieder daran.
Nutzt du Win7? -
Also da hat sich ansich nichts geändert, hab gerade mal nach geguckt die Screens, die ich vor nicht all zu langer Zeit gemacht habe, sind alle in dem Order "X:\City of Heroes\screenshots"
-
Here
Hero Plan by Mids' Hero Designer 1,942
http://www.cohplanner.com/
Click this DataLink to open the build!
Star-Lord: Level 50 Technology Blaster
Primary Power Set: Dual Pistols
Secondary Power Set: Mental Manipulation
Power Pool: Speed
Power Pool: Leaping
Power Pool: Fighting
Power Pool: Leadership
Ancillary Pool: Mace Mastery
Hero Profile:
Level 1: Dual Wield -- Decim-Acc/EndRdx/Rchg(A), Decim-Acc/Dmg/Rchg(3), Decim-Build%(3), Decim-Acc/Dmg(5), Decim-Dmg/EndRdx(5)
Level 1: Subdual -- Enf'dOp-Acc/Rchg(A), Enf'dOp-Acc/EndRdx(7), Enf'dOp-Acc/Immob/Rchg(7), Enf'dOp-Acc/Immob(9)
Level 2: Pistols -- Decim-Acc/EndRdx/Rchg(A), Decim-Acc/Dmg/Rchg(9), Decim-Acc/Dmg(11), Decim-Dmg/EndRdx(11), Decim-Dmg/Rchg(13)
Level 4: Mind Probe -- S'ngH'mkr-Dmg/Rchg(A), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx(13), S'ngH'mkr-Acc/Dmg(15), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx/Rchg(15)
Level 6: Swap Ammo
Level 8: Bullet Rain -- Posi-Dmg/Rchg(A), Posi-Dmg/Rng(17), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(17), Posi-Dmg/EndRdx(19), Posi-Acc/Dmg(19)
Level 10: Psychic Scream -- Posi-Dmg/Rng(A), Posi-Dmg/Rchg(21), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(21), Posi-Dmg/EndRdx(23), Posi-Acc/Dmg(23)
Level 12: Hasten -- RechRdx-I(A), RechRdx-I(25), RechRdx-I(25)
Level 14: Super Speed -- Run(A)
Level 16: Concentration -- Rec'dRet-Pcptn(A), Rec'dRet-ToHit/Rchg(27), RechRdx-I(27), RechRdx-I(29)
Level 18: Executioner's Shot -- Thundr-Acc/Dmg/Rchg(A), Thundr-Acc/Dmg/EndRdx(29), Thundr-Dmg/Rchg(31), Thundr-Acc/Dmg(31), HO:Centri(31)
Level 20: Drain Psyche -- Efficacy-EndMod/Acc/Rchg(A), P'Shift-EndMod/Acc/Rchg(33), Nictus-Acc/EndRdx/Heal/HP/Regen(33), Dct'dW-Heal/Rchg(33), Efficacy-Acc/Rchg(34)
Level 22: Combat Jumping -- LkGmblr-Rchg+(A)
Level 24: Boxing -- Empty(A)
Level 26: Piercing Rounds -- Posi-Acc/Dmg/EndRdx(A), Posi-Dmg/EndRdx(34), Posi-Dmg/Rng(34), Posi-Dmg/Rchg(36), Posi-Acc/Dmg(36)
Level 28: World of Confusion -- Acc(A)
Level 30: Tough -- S'fstPrt-ResKB(A), S'fstPrt-ResDam/Def+(36)
Level 32: Hail of Bullets -- Oblit-Acc/Dmg/Rchg(A), Oblit-Acc/Rchg(37), Oblit-Dmg/Rchg(37), Oblit-Dmg(37), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(39), Oblit-%Dam(39)
Level 35: Weave -- LkGmblr-Rchg+(A), RedFtn-Def(39), LkGmblr-Def/EndRdx(40), RedFtn-Def/EndRdx(40)
Level 38: Psychic Shockwave -- Oblit-Acc/Dmg/Rchg(A), Oblit-Acc/Rchg(40), Oblit-Dmg/Rchg(42), Oblit-Dmg(42), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(42), Oblit-%Dam(43)
Level 41: Scorpion Shield -- LkGmblr-Rchg+(A), RedFtn-Def(43), LkGmblr-Def/EndRdx(43), RedFtn-Def/EndRdx(45)
Level 44: Web Envelope -- Enf'dOp-Acc/Rchg(A), Enf'dOp-Acc/EndRdx(45), Enf'dOp-Acc/Immob/Rchg(45), Enf'dOp-Acc/Immob(46), Enf'dOp-EndRdx/Immob(46), Enf'dOp-Immob/Rng(46)
Level 47: Maneuvers -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def(48), LkGmblr-Def/EndRdx(48), LkGmblr-Def/Rchg(48)
Level 49: Suppressive Fire -- Acc(A)
Level 50: Spiritual Core Paragon
------------
Level 1: Brawl -- Empty(A)
Level 1: Sprint -- EndRdx(A)
Level 2: Rest -- Empty(A)
Level 2: Swift -- Run(A)
Level 2: Hurdle -- Empty(A)
Level 2: Health -- Mrcl-Rcvry+(A), Numna-Regen/Rcvry+(50)
Level 2: Stamina -- EndMod(A), EndMod(50), P'Shift-End%(50)
Level 6: Chemical Ammunition
Level 6: Cryo Ammunition
Level 6: Incendiary Ammunition
Level 1: Defiance
Level 4: Ninja Run
Level 6: Incendiary Ammunition
Code:| Copy & Paste this data into Mids' Hero Designer to view the build | |-------------------------------------------------------------------| |MxDz;1448;701;1402;HEX;| |78DA65946B6F12411486CFB0B4140A2D48CBA577C0DE680B25F6BB8956130DD86A8| |D5F9B4DD9C02684DD004DEC377F81DADA5A2F6DD4DFE0ED5779F96C553C33EF8028| |9B30CFEC3967DF7977E62CA5879B41A247574984AED7CC6673F71A8F2DAB11B86FE| |D55EB4ECDA91CF8775A6663ADE834CA3E229AD405BBF7CC7AC52AE736F7CDDAEEB6| |DD6C39B566A693DBD9775DA7D1CA95AC7A8BD325B36EBBFB35B3653BF5C8AD7AD56| |A703CD79904B61DA796DB712DAB1C54D3A265BA76BD12523737ED4AB5C577A39D54| |D96A34ABB69BBCE1DA7BB9CE822573CFE241CE0F12EC32CBBF8930E9ABEDA5578C4| |5F2BC06CE14BCA7C00B8543EA961BF454101568F088B14A83C7EA6EE84421C9B242| |CB0AC80E413600BD00F4822F158E7834B4AC7187314BC112234D2345604B618A650| |750D79EE6B94F2FE1FB4872D5F027E0B3C2A50FC07B85631EFDBADC2FEB96680C4F| |8DA13C86F218CAD32C3DACDEA0ED195E51A1C43FC87041087A148A32BC069D3046F| |56B8C9E7B88A2347106E0A1296096AD47B497C85B64DE29CCBC01CE810DE83E27A9| |21547DF4B147A6E68E8198A150E2E40AA59EA8608CAD8DC33B8DCB49820487E2DA6| |DBCCD17CDB187A4F690C40EA4B00329EC6206BB93C17EC8539BD49A93045B068B4E| |43424C2784DCDF4C5C21159647A83203B3BF95A9CB3F815FC085C2421B20F5165ED| |64B630D230DDF0B23AA9D16C3404041F6CCBC569F87FA22D497A1BE0CF565A867A1| |7EC19E96B4FA12D4B350CF427D15EA3FC2722BA1BE82165F3D02D0E26B68F1B543E| |0994284BDE7B47A0EEAF93195C9433D1F519861F5757D10EB7A1FA7BCDD8F4A3636| |1F4EB137E243D5B6B7FB499150555F023D11DD825F03FF577D93113813E2B6909D5| |47820E4C97DFF9BF188413C5FE8F014ADD4F3C1C57BE6899E794A9A854C3BDBF72A| |EB7D91425FE44A5F64A32FE20F77FF22DA77A3D21BE6F91E277F001729F6E0| |-------------------------------------------------------------------|
-
Close to Berlin, but not that close...sry
Have fun, enjoy the crazy town. -
-
Take its and have fun.
Hero Plan by Mids' Hero Designer 1,942
http://www.cohplanner.com/
Click this DataLink to open the build!
Level 50 Magic Blaster
Primary Power Set: Dual Pistols
Secondary Power Set: Mental Manipulation
Power Pool: Speed
Power Pool: Leaping
Power Pool: Fighting
Power Pool: Leadership
Ancillary Pool: Mace Mastery
Hero Profile:
Level 1: Dual Wield -- Decim-Acc/Dmg(A), Decim-Dmg/EndRdx(23), Decim-Dmg/Rchg(23), Decim-Acc/EndRdx/Rchg(25), Decim-Acc/Dmg/Rchg(25)
Level 1: Subdual -- Enf'dOp-Immob/Rng(A), Enf'dOp-Acc/Rchg(5), Enf'dOp-EndRdx/Immob(5), Enf'dOp-Acc/EndRdx(7)
Level 2: Pistols -- Decim-Acc/Dmg/Rchg(A), Decim-Acc/Dmg(31), Decim-Dmg/EndRdx(31), Decim-Build%(34), Decim-Acc/EndRdx/Rchg(34)
Level 4: Mind Probe -- S'ngH'mkr-Acc/Dmg(A), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx(7), S'ngH'mkr-Dmg/Rchg(21), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx/Rchg(21)
Level 6: Swap Ammo
Level 8: Bullet Rain -- Posi-Acc/Dmg(A), Posi-Dmg/EndRdx(9), Posi-Dmg/Rchg(9), Posi-Dam%(11), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(11)
Level 10: Psychic Scream -- Posi-Acc/Dmg(A), Posi-Dmg/EndRdx(13), Posi-Dmg/Rchg(13), Posi-Dam%(15), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(15)
Level 12: Hasten -- RechRdx-I(A), RechRdx-I(17), RechRdx-I(17)
Level 14: Super Speed -- Run-I(A)
Level 16: Concentration -- Rec'dRet-ToHit/Rchg(A), Rec'dRet-ToHit(19), RechRdx-I(19), RechRdx-I(48)
Level 18: Executioner's Shot -- Thundr-Acc/Dmg/Rchg(A), Thundr-Acc/Dmg(34), Thundr-Acc/Dmg/EndRdx(37), Thundr-Dmg/Rchg(40), HO:Centri(43)
Level 20: Drain Psyche -- Efficacy-EndMod/Acc/Rchg(A), Efficacy-Acc/Rchg(43), P'Shift-Acc/Rchg(43), Nictus-Acc/EndRdx/Heal/HP/Regen(46), Dct'dW-Heal/Rchg(46)
Level 22: Combat Jumping -- LkGmblr-Rchg+(A)
Level 24: Boxing -- Acc-I(A)
Level 26: Piercing Rounds -- Posi-Acc/Dmg/EndRdx(A), Posi-Acc/Dmg(27), Posi-Dmg/EndRdx(27), Posi-Dmg/Rchg(29), Posi-Dam%(29)
Level 28: World of Confusion -- Acc-I(A)
Level 30: Tough -- S'fstPrt-ResDam/Def+(A), S'fstPrt-ResKB(31)
Level 32: Weave -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def/EndRdx(33), RedFtn-Def/EndRdx(33), RedFtn-Def(33)
Level 35: Hail of Bullets -- Oblit-%Dam(A), Oblit-Dmg(36), Oblit-Dmg/Rchg(36), Oblit-Acc/Rchg(36), Oblit-Acc/Dmg/Rchg(37), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(37)
Level 38: Psychic Shockwave -- Oblit-Dmg(A), Oblit-Acc/Rchg(39), Oblit-Dmg/Rchg(39), Oblit-Acc/Dmg/Rchg(39), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(40), Oblit-%Dam(40)
Level 41: Scorpion Shield -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def/EndRdx(42), RedFtn-Def/EndRdx(42), RedFtn-Def(42)
Level 44: Web Envelope -- Enf'dOp-Acc/Rchg(A), Enf'dOp-EndRdx/Immob(45), Enf'dOp-Acc/EndRdx(45), Enf'dOp-Immob/Rng(45), Enf'dOp-Acc/Immob(50), Enf'dOp-Acc/Immob/Rchg(50)
Level 47: Maneuvers -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def/EndRdx(48), RedFtn-Def/EndRdx(48), RedFtn-Def(50)
Level 49: Suppressive Fire -- Acc-I(A)
Level 0: Freedom Phalanx Reserve
Level 0: Portal Jockey
Level 0: Task Force Commander
Level 0: The Atlas Medallion
------------
Level 1: Brawl -- Acc-I(A)
Level 1: Sprint -- EndRdx-I(A)
Level 2: Rest -- RechRdx-I(A)
Level 1: Defiance
Level 6: Cryo Ammunition
Level 6: Incendiary Ammunition
Level 6: Chemical Ammunition
Level 4: Ninja Run
Level 2: Swift -- Run-I(A)
Level 2: Hurdle -- Jump-I(A)
Level 2: Health -- Mrcl-Rcvry+(A), Numna-Regen/Rcvry+(46)
Level 2: Stamina -- EndMod-I(A), EndMod-I(3), EndMod-I(3)
Level 6: Incendiary Ammunition
Code:| Copy & Paste this data into Mids' Hero Designer to view the build | |-------------------------------------------------------------------| |MxDz;1467;690;1380;HEX;| |78DA65936B4F13411486CFB445A4B4D08AF446299402E5D69646BE9B289A68A8369| |2F8CD9015366593A6DDB425D16FFE0215046F60D4DFA046FF9497CFA2AE67CF3B2D| |4BDAA4F39C7DE7EC3B67CECE541EAD87889E5C2515BE5E37DAEDAD6B3C76CCD640C| |5A859DB344844135ADABA67346AE64E717DCFA86F55AD76A7596FE7BA739B7BB6DD| |6C758A15B3D1E1E98AD1B0ECBDBAD1B19A8DE8ADC6AED962BDD80D82D566B35EDCB| |44D732724E18669D856A31696879B566DB7C34FA3DDA91DB3D5DEB5ECE40DDBDA2E| |7617AC18DB260F6EFC38C15516F89F8A90FE39017AC5C853EC35F04690780B1C0BF| |6A997EEA7178AA84C81E7C0BEE0C28120C9B64ADB2ABC9A817B06EED91300EE073C| |FAB5AD7F833143172A82CB7780BB8234DB0E88AFE34C723CA89718FC44EEAA173F0| |35F04C16FC057C1218F433A7D08E921A487903E82F411A4CFB0F53056F20D2F8B14| |39871C2784E147E18248473C8EEA5D8C9EF888C6E8D23180774AC014571ED5A5443| |F88947D2798FD28C8BF172CAD3102442FC9F550923FF6D42753CF80234121E61754| |A4F731AE6C1CA5D3F8B8488AA5B82E369E12F3692E22A98B4862CF29B42585B6A4D| |19634DAE27EBC09ED3001073F9B4E42529371E53E64128200CF4CA102FF142A988E| |00416044908DB81F55F2066648F6903B951DE5FE027F04B3FF0047E09ECB39FDD61| |CD2E791378FB7E6919E477A1EC6A7BCD682AE6901352DA2A645D4B4889A7E73DEB2| |765FC6D15EC1D15EC1D15EC1B12F1F01878228EFB8A8DD8B702FC1BD04F732DC33E| |CBEAADBB88A36A603BD2BC5D751A40D57D25F90B2225503BD0B450AC7287B96E5C4| |DD8B816927E189639EB81A143F891F7862C3133FF4C44391DEA574BEB3AE74450AA| |7FD87575A10E9E799A4D46DE5DEECC27DD9F7AFB3199F9A9664DF39AC7ABBE0F08F| |96FA94729FB2D6A75CE9534A9E16FC07F811EFB7| |-------------------------------------------------------------------|
-
Kribb's Post ist der passend Schlusspunkt der Diskussion für mich.
-
Lass mich raten du hast sie noch nicht einmal gespielt^^?!
-
Okay, danke.
Was mir auch nicht so ganz klar ist, auf was man speziell achten soll. War schon mal drauf und sah ganz gut aus. Einzig das alle offen Missionen in der Zone waren wo ich eingeloggt habe, hab ich aber gemeldet. -
Quote:Naja auf Zukunft muss das auch immer einer in die Hand nehmen, und wenn das nicht die üblichen Verdächtigen machen passiert da auch nicht viel, außerdem war gestern CL.... Was für ein Spieldesign soll es bitte sein, immer und immer wieder 2 Trials zu spielen um die tausenden von Fäden zu erhalten? Das ist Endcontent? Kein Wunder, das die Leute den Hals mittlerweile randvoll haben und was anderes zocken...
Zum Thema Spieldesign, denke ich haben sich die Devs ans Datamining gehalten. Und was wird am meisten betrieben? Falsch, es wird gefarmt, sei es die ITF für Splitter,... oder AE Mish für Tickets und so weiter. Also von daher darf sich da jeder mal selber an die Nase fassen... Du auch. -
Wie lange besteht die Möglichkeit? 22.00 ist etwas "unpassend".
-
Das ist der der Text wenn man auf "Chat to League Leader" (sry. engl. client) anklickt, dann kommt das als "Adresse" des Tells
-
n1. Thanks.
-
Wenn man den Anführer einer Liga anschreibt, steht da "Players Ligen-Anführer" richtig wäre da aber Singular Liga-Anführer.
-
it doesn't matter. On Zukunft we done it both ways and we had lags, it's the size of the league and so the power of the server.
-
Freitag had some correction suggestions, but i dont think that is a correct correction^^
Maybe one: I often used "erzeugen" instead of "herstellen", this is maybe the better word. -
Das bezieht sich auf "Gewöhnliche Komponenten erzeugen" usw und auf eine Komponente, denke ich.
Aber danke für die Verbesserung. -
Oh sorry, missed that. i'm not 100% sure, but here u go:
* "* Komponenten erzeugen" geht davon aus, dass Sie versuchen die gegebenen Typenkomponenten auf dem harten Weg zu erlangen. Die "Verbleibende" Liste wird die Herstellungsanforderungen enthalten anstatt die Komponente als Grundeinheiten zu behandlen, selbst wenn es möglich, die Komponente direkt zu erhalten (wie bei der Warnung des Brunnens). -
Good Guess. U have to write the verb with small letters the rest is correct, fixed it in the quote.
-
It's a slap in the european faces,... again. Yesterdays regular downtime was pasted, why not patching it there. I was never upset about the scheduled down times but this is crap.