Master0fCeremony

Mr. Zukunft 2011/Caption Champ 14.11.2011
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  1. Master0fCeremony

    First Ward

    Is Tunnel Rat doing the spezial effects on Time Manipulation?
  2. Bei den Storyarcs Penelope Yin und Dark Watcher (Prätoria) wurden in fast allen Missionen, wo Noble Savage auftaucht, sein Eigenname mit "Edler Wilder" übersetzt.
  3. Soweit würde ich nicht gehen.

    Evtl. hast du ja nicht die richtige Taste erwischt...Standard ist Druck, kann ja sein das die bei dir anders definiert ist.

    Also ich nutze den engl. Client, evtl. liegt es ja auch mal wieder daran.

    Nutzt du Win7?
  4. Also da hat sich ansich nichts geändert, hab gerade mal nach geguckt die Screens, die ich vor nicht all zu langer Zeit gemacht habe, sind alle in dem Order "X:\City of Heroes\screenshots"
  5. Here

    Hero Plan by Mids' Hero Designer 1,942
    http://www.cohplanner.com/

    Click this DataLink to open the build!

    Star-Lord: Level 50 Technology Blaster
    Primary Power Set: Dual Pistols
    Secondary Power Set: Mental Manipulation
    Power Pool: Speed
    Power Pool: Leaping
    Power Pool: Fighting
    Power Pool: Leadership
    Ancillary Pool: Mace Mastery

    Hero Profile:
    Level 1: Dual Wield -- Decim-Acc/EndRdx/Rchg(A), Decim-Acc/Dmg/Rchg(3), Decim-Build%(3), Decim-Acc/Dmg(5), Decim-Dmg/EndRdx(5)
    Level 1: Subdual -- Enf'dOp-Acc/Rchg(A), Enf'dOp-Acc/EndRdx(7), Enf'dOp-Acc/Immob/Rchg(7), Enf'dOp-Acc/Immob(9)
    Level 2: Pistols -- Decim-Acc/EndRdx/Rchg(A), Decim-Acc/Dmg/Rchg(9), Decim-Acc/Dmg(11), Decim-Dmg/EndRdx(11), Decim-Dmg/Rchg(13)
    Level 4: Mind Probe -- S'ngH'mkr-Dmg/Rchg(A), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx(13), S'ngH'mkr-Acc/Dmg(15), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx/Rchg(15)
    Level 6: Swap Ammo
    Level 8: Bullet Rain -- Posi-Dmg/Rchg(A), Posi-Dmg/Rng(17), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(17), Posi-Dmg/EndRdx(19), Posi-Acc/Dmg(19)
    Level 10: Psychic Scream -- Posi-Dmg/Rng(A), Posi-Dmg/Rchg(21), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(21), Posi-Dmg/EndRdx(23), Posi-Acc/Dmg(23)
    Level 12: Hasten -- RechRdx-I(A), RechRdx-I(25), RechRdx-I(25)
    Level 14: Super Speed -- Run(A)
    Level 16: Concentration -- Rec'dRet-Pcptn(A), Rec'dRet-ToHit/Rchg(27), RechRdx-I(27), RechRdx-I(29)
    Level 18: Executioner's Shot -- Thundr-Acc/Dmg/Rchg(A), Thundr-Acc/Dmg/EndRdx(29), Thundr-Dmg/Rchg(31), Thundr-Acc/Dmg(31), HO:Centri(31)
    Level 20: Drain Psyche -- Efficacy-EndMod/Acc/Rchg(A), P'Shift-EndMod/Acc/Rchg(33), Nictus-Acc/EndRdx/Heal/HP/Regen(33), Dct'dW-Heal/Rchg(33), Efficacy-Acc/Rchg(34)
    Level 22: Combat Jumping -- LkGmblr-Rchg+(A)
    Level 24: Boxing -- Empty(A)
    Level 26: Piercing Rounds -- Posi-Acc/Dmg/EndRdx(A), Posi-Dmg/EndRdx(34), Posi-Dmg/Rng(34), Posi-Dmg/Rchg(36), Posi-Acc/Dmg(36)
    Level 28: World of Confusion -- Acc(A)
    Level 30: Tough -- S'fstPrt-ResKB(A), S'fstPrt-ResDam/Def+(36)
    Level 32: Hail of Bullets -- Oblit-Acc/Dmg/Rchg(A), Oblit-Acc/Rchg(37), Oblit-Dmg/Rchg(37), Oblit-Dmg(37), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(39), Oblit-%Dam(39)
    Level 35: Weave -- LkGmblr-Rchg+(A), RedFtn-Def(39), LkGmblr-Def/EndRdx(40), RedFtn-Def/EndRdx(40)
    Level 38: Psychic Shockwave -- Oblit-Acc/Dmg/Rchg(A), Oblit-Acc/Rchg(40), Oblit-Dmg/Rchg(42), Oblit-Dmg(42), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(42), Oblit-%Dam(43)
    Level 41: Scorpion Shield -- LkGmblr-Rchg+(A), RedFtn-Def(43), LkGmblr-Def/EndRdx(43), RedFtn-Def/EndRdx(45)
    Level 44: Web Envelope -- Enf'dOp-Acc/Rchg(A), Enf'dOp-Acc/EndRdx(45), Enf'dOp-Acc/Immob/Rchg(45), Enf'dOp-Acc/Immob(46), Enf'dOp-EndRdx/Immob(46), Enf'dOp-Immob/Rng(46)
    Level 47: Maneuvers -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def(48), LkGmblr-Def/EndRdx(48), LkGmblr-Def/Rchg(48)
    Level 49: Suppressive Fire -- Acc(A)
    Level 50: Spiritual Core Paragon
    ------------
    Level 1: Brawl -- Empty(A)
    Level 1: Sprint -- EndRdx(A)
    Level 2: Rest -- Empty(A)
    Level 2: Swift -- Run(A)
    Level 2: Hurdle -- Empty(A)
    Level 2: Health -- Mrcl-Rcvry+(A), Numna-Regen/Rcvry+(50)
    Level 2: Stamina -- EndMod(A), EndMod(50), P'Shift-End%(50)
    Level 6: Chemical Ammunition
    Level 6: Cryo Ammunition
    Level 6: Incendiary Ammunition
    Level 1: Defiance
    Level 4: Ninja Run
    Level 6: Incendiary Ammunition



    Code:
    | Copy & Paste this data into Mids' Hero Designer to view the build |
    |-------------------------------------------------------------------|
    |MxDz;1448;701;1402;HEX;|
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    |EB7D91425FE44A5F64A32FE20F77FF22DA77A3D21BE6F91E277F001729F6E0|
    |-------------------------------------------------------------------|
  6. Close to Berlin, but not that close...sry

    Have fun, enjoy the crazy town.
  7. Quote:
    Originally Posted by Zwillinger View Post
    We'll see everyone tonight for the Live Stream! I fully expect Tunnel Rat to arm wrestle Second Measure.
    Dont forget to record it, i need sleep and i wont miss that...

    Tunnel Rat GO!
  8. Take its and have fun.

    Hero Plan by Mids' Hero Designer 1,942
    http://www.cohplanner.com/

    Click this DataLink to open the build!

    Level 50 Magic Blaster
    Primary Power Set: Dual Pistols
    Secondary Power Set: Mental Manipulation
    Power Pool: Speed
    Power Pool: Leaping
    Power Pool: Fighting
    Power Pool: Leadership
    Ancillary Pool: Mace Mastery

    Hero Profile:
    Level 1: Dual Wield -- Decim-Acc/Dmg(A), Decim-Dmg/EndRdx(23), Decim-Dmg/Rchg(23), Decim-Acc/EndRdx/Rchg(25), Decim-Acc/Dmg/Rchg(25)
    Level 1: Subdual -- Enf'dOp-Immob/Rng(A), Enf'dOp-Acc/Rchg(5), Enf'dOp-EndRdx/Immob(5), Enf'dOp-Acc/EndRdx(7)
    Level 2: Pistols -- Decim-Acc/Dmg/Rchg(A), Decim-Acc/Dmg(31), Decim-Dmg/EndRdx(31), Decim-Build%(34), Decim-Acc/EndRdx/Rchg(34)
    Level 4: Mind Probe -- S'ngH'mkr-Acc/Dmg(A), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx(7), S'ngH'mkr-Dmg/Rchg(21), S'ngH'mkr-Dmg/EndRdx/Rchg(21)
    Level 6: Swap Ammo
    Level 8: Bullet Rain -- Posi-Acc/Dmg(A), Posi-Dmg/EndRdx(9), Posi-Dmg/Rchg(9), Posi-Dam%(11), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(11)
    Level 10: Psychic Scream -- Posi-Acc/Dmg(A), Posi-Dmg/EndRdx(13), Posi-Dmg/Rchg(13), Posi-Dam%(15), Posi-Acc/Dmg/EndRdx(15)
    Level 12: Hasten -- RechRdx-I(A), RechRdx-I(17), RechRdx-I(17)
    Level 14: Super Speed -- Run-I(A)
    Level 16: Concentration -- Rec'dRet-ToHit/Rchg(A), Rec'dRet-ToHit(19), RechRdx-I(19), RechRdx-I(48)
    Level 18: Executioner's Shot -- Thundr-Acc/Dmg/Rchg(A), Thundr-Acc/Dmg(34), Thundr-Acc/Dmg/EndRdx(37), Thundr-Dmg/Rchg(40), HO:Centri(43)
    Level 20: Drain Psyche -- Efficacy-EndMod/Acc/Rchg(A), Efficacy-Acc/Rchg(43), P'Shift-Acc/Rchg(43), Nictus-Acc/EndRdx/Heal/HP/Regen(46), Dct'dW-Heal/Rchg(46)
    Level 22: Combat Jumping -- LkGmblr-Rchg+(A)
    Level 24: Boxing -- Acc-I(A)
    Level 26: Piercing Rounds -- Posi-Acc/Dmg/EndRdx(A), Posi-Acc/Dmg(27), Posi-Dmg/EndRdx(27), Posi-Dmg/Rchg(29), Posi-Dam%(29)
    Level 28: World of Confusion -- Acc-I(A)
    Level 30: Tough -- S'fstPrt-ResDam/Def+(A), S'fstPrt-ResKB(31)
    Level 32: Weave -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def/EndRdx(33), RedFtn-Def/EndRdx(33), RedFtn-Def(33)
    Level 35: Hail of Bullets -- Oblit-%Dam(A), Oblit-Dmg(36), Oblit-Dmg/Rchg(36), Oblit-Acc/Rchg(36), Oblit-Acc/Dmg/Rchg(37), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(37)
    Level 38: Psychic Shockwave -- Oblit-Dmg(A), Oblit-Acc/Rchg(39), Oblit-Dmg/Rchg(39), Oblit-Acc/Dmg/Rchg(39), Oblit-Acc/Dmg/EndRdx/Rchg(40), Oblit-%Dam(40)
    Level 41: Scorpion Shield -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def/EndRdx(42), RedFtn-Def/EndRdx(42), RedFtn-Def(42)
    Level 44: Web Envelope -- Enf'dOp-Acc/Rchg(A), Enf'dOp-EndRdx/Immob(45), Enf'dOp-Acc/EndRdx(45), Enf'dOp-Immob/Rng(45), Enf'dOp-Acc/Immob(50), Enf'dOp-Acc/Immob/Rchg(50)
    Level 47: Maneuvers -- LkGmblr-Rchg+(A), LkGmblr-Def/EndRdx(48), RedFtn-Def/EndRdx(48), RedFtn-Def(50)
    Level 49: Suppressive Fire -- Acc-I(A)
    Level 0: Freedom Phalanx Reserve
    Level 0: Portal Jockey
    Level 0: Task Force Commander
    Level 0: The Atlas Medallion
    ------------
    Level 1: Brawl -- Acc-I(A)
    Level 1: Sprint -- EndRdx-I(A)
    Level 2: Rest -- RechRdx-I(A)
    Level 1: Defiance
    Level 6: Cryo Ammunition
    Level 6: Incendiary Ammunition
    Level 6: Chemical Ammunition
    Level 4: Ninja Run
    Level 2: Swift -- Run-I(A)
    Level 2: Hurdle -- Jump-I(A)
    Level 2: Health -- Mrcl-Rcvry+(A), Numna-Regen/Rcvry+(46)
    Level 2: Stamina -- EndMod-I(A), EndMod-I(3), EndMod-I(3)
    Level 6: Incendiary Ammunition



    Code:
    | Copy & Paste this data into Mids' Hero Designer to view the build |
    |-------------------------------------------------------------------|
    |MxDz;1467;690;1380;HEX;|
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    |00416044908DB81F55F2066648F6903B951DE5FE027F04B3FF0047E09ECB39FDD61|
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    |765FC6D15EC1D15EC1D15EC1B12F1F01878228EFB8A8DD8B702FC1BD04F732DC33E|
    |CBEAADBB88A36A603BD2BC5D751A40D57D25F90B2225503BD0B450AC7287B96E5C4|
    |DD8B816927E189639EB81A143F891F7862C3133FF4C44391DEA574BEB3AE74450AA|
    |7FD87575A10E9E799A4D46DE5DEECC27DD9F7AFB3199F9A9664DF39AC7ABBE0F08F|
    |96FA94729FB2D6A75CE9534A9E16FC07F811EFB7|
    |-------------------------------------------------------------------|
  9. Master0fCeremony

    Titan Waterworks

    Gratz to the official release.
  10. Kribb's Post ist der passend Schlusspunkt der Diskussion für mich.
  11. Lass mich raten du hast sie noch nicht einmal gespielt^^?!
  12. Okay, danke.

    Was mir auch nicht so ganz klar ist, auf was man speziell achten soll. War schon mal drauf und sah ganz gut aus. Einzig das alle offen Missionen in der Zone waren wo ich eingeloggt habe, hab ich aber gemeldet.
  13. Quote:
    Originally Posted by Elderwillow View Post
    ... Was für ein Spieldesign soll es bitte sein, immer und immer wieder 2 Trials zu spielen um die tausenden von Fäden zu erhalten? Das ist Endcontent? Kein Wunder, das die Leute den Hals mittlerweile randvoll haben und was anderes zocken...
    Naja auf Zukunft muss das auch immer einer in die Hand nehmen, und wenn das nicht die üblichen Verdächtigen machen passiert da auch nicht viel, außerdem war gestern CL.

    Zum Thema Spieldesign, denke ich haben sich die Devs ans Datamining gehalten. Und was wird am meisten betrieben? Falsch, es wird gefarmt, sei es die ITF für Splitter,... oder AE Mish für Tickets und so weiter. Also von daher darf sich da jeder mal selber an die Nase fassen... Du auch.
  14. Wie lange besteht die Möglichkeit? 22.00 ist etwas "unpassend".
  15. Quote:
    Originally Posted by Freitag View Post
    Hallo Master of Ceremony!

    Vielen Dank dafür. Kannst du mir sagen, wo genau dieser Text ist? Ist es in einem Pop-Up, oder in der Beschreibung?

    Vielen Dank!
    ~Freitag
    Das ist der der Text wenn man auf "Chat to League Leader" (sry. engl. client) anklickt, dann kommt das als "Adresse" des Tells
  16. Wenn man den Anführer einer Liga anschreibt, steht da "Players Ligen-Anführer" richtig wäre da aber Singular Liga-Anführer.
  17. Quote:
    Originally Posted by Fleeting Whisper View Post
    I just ran 2 BAFs back-to-back where we went for the Keep 'em Separated badge, and there was very little lag during the final fight with both AVs. Something to chew on.

    (And hey, Keep 'em Separated means you get another Astral Merit at the end, hey? )
    it doesn't matter. On Zukunft we done it both ways and we had lags, it's the size of the league and so the power of the server.
  18. Freitag had some correction suggestions, but i dont think that is a correct correction^^

    Maybe one: I often used "erzeugen" instead of "herstellen", this is maybe the better word.
  19. Das bezieht sich auf "Gewöhnliche Komponenten erzeugen" usw und auf eine Komponente, denke ich.

    Aber danke für die Verbesserung.
  20. Oh sorry, missed that. i'm not 100% sure, but here u go:

    * "* Komponenten erzeugen" geht davon aus, dass Sie versuchen die gegebenen Typenkomponenten auf dem harten Weg zu erlangen. Die "Verbleibende" Liste wird die Herstellungsanforderungen enthalten anstatt die Komponente als Grundeinheiten zu behandlen, selbst wenn es möglich, die Komponente direkt zu erhalten (wie bei der Warnung des Brunnens).
  21. Quote:
    Originally Posted by DeProgrammer View Post
    (I'm guessing the "craft _ components" ones are as follows:
    Gewöhnliche Komponenten erzeugen
    Ungewöhnliche Komponenten erzeugen
    Seltene Komponenten erzeugen
    Sehr seltene Komponenten erzeugen)
    Good Guess. U have to write the verb with small letters the rest is correct, fixed it in the quote.
  22. Master0fCeremony

    Server Downtimes

    It's a slap in the european faces,... again. Yesterdays regular downtime was pasted, why not patching it there. I was never upset about the scheduled down times but this is crap.